Region Günzburg / Neu-Ulm
Leipheim, Illertissen, Krumbach, Neu-Ulm
An unserer Psychologischen Beratungsstelle erhalten Opfer von sexuellem Missbrauch und Gewalt kostenfreie Beratung und Begleitung im geschützten Rahmen: streng vertraulich und auf Wunsch anonym.
Opferorientierte Täterarbeit
In Krumbach gibt es übrigens seit mehreren Jahren auch ein therapeutisches Gruppenangebot für sexuell übergriffige Jugendliche. Bei der Arbeit mit dem sexuell übergriffigen Täter steht das Opfer und sein erfahrenes Leid im Mittelpunkt. Grundvoraussetzung für diese Einzel- und Gruppenarbeit ist ein Teilgeständnis des Teilnehmers.
Unsere Angebote
KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Illertissen
Ulmer Straße 20
89257 Illertissen
Sabine Rühl-Wölflik
Heilpädagogin (staatlich anerkannt)
Bettina Keßler
KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Landkreis Günzburg
Spitalhalde 10
89340 Leipheim
Michaela Eckenreiter
Diplom-Sozialpädagogin (FH)
KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Krumbach
Robert-Steiger-Straße 5
86381 Krumbach
Michaela Eckenreiter
Diplom-Sozialpädagogin (FH)
KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Neu-Ulm
Marlene-Dietrich-Straße 3
89231 Neu-Ulm
Sabine Rühl-Wölflik
Heilpädagogin (staatlich anerkannt)
Bettina Keßler
Sie möchten mehr über unsere Hilfe bei sexuellem Missbrauch erfahren oder haben Fragen zu weiteren Leistungen? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an – wir informieren Sie gerne. Unsere Ansprechpartner in der Region Günzburg/Neu-Ulm sind Artur Geis (Günzburg und Krumbach) und Rainer Kehm (Neu-Ulm, Illertissen).
Standorte Neu-Ulm und Illertissen
Telefon Neu-Ulm
Standorte Leipheim und Krumbach
Telefon
Wir unterstützen junge Menschen und ihre Familien mit einer Vielzahl an Angeboten. Entdecken Sie, welche Leistungen es in Ihrer Region noch gibt.